item1
BildSpane1

Turbinengehäuse

Beschädigte Labyrinthe wurden in diesem Fall nachgedreht. Anschliessend wurde der Läufer neu bebändert und auf das neue Maß gedreht.

bei diesem Turbinengehäuse wurde im zusammengebauten Zustand der Bereich der Stopfbuchse nachgedreht.

Eine Bearbeitung verschiedener Durchmesser und Planflächen ist nach dem Einbau und Ausrichtung der Arbeitsspindel mit der Mobilen Drehmaschine im hundertstel Millimeter Bereich unter Einsatz mehrerer Lagerstellen (Traversen) möglich.

Bei demontiertem Turbinengehäuseunterteil können alle getrennten Flanschverbindungen mobil vor Ort plangedreht werden um nach der Montage des Gehäuses wieder die Dichtigkeit zu gewährleisten.

Eine mobile Bearbeitung bis zu 1500mm Durchmesser mit innenspannenden oder aussenspannenden Maschinen ist vor Ort mit unseren Drehmaschinen möglich.

item17 m17 m16 m15 m14 m13 m12 m11 m10 m9 m8 m7 m6 m5 m4 m3 m2 item16 item15