item1
BildSpane1

Baumaschinen

Reparatur von Bohrungen in Baumaschinen, Krane und anderen Arbeitsgeräten.

Aufbohren der Umlenkhebel (kippen der Schaufel) eines Radladers. Anschliessend werden Buchsen eingesetzt und verschweißt um die Originalteile wieder zu verwenden.

Dieser Ausleger wurde in Malmö (Schweden) nach Auftragschweißung durch unseren Kunden wieder auf den Durchmesser 230mm gedreht. Toleranz bei dieser Arbeit war H7.

Alle Bohrungen dieser abnehmbaren Kettenträger eines H185 wurden komplett überarbeitet. Da diese im Steinbruch über die Jahre sehr gelitten hatten. Es wurden Bolzen mit Übermaß angefertigt um wieder spielfrei zusammen bauen zu können.

Drehkranzauflageflächen von Bggern und Kranen können überdreht werden um eine optimale Planfläche herzustellen und den Drehkranz ohne Verzug zu montieren.

m18 m17 m16 m15 m14 m13 m12 m11 m10 m9 m8 m7 m6 m5 m4 m3 m2 item16 item15